Zuverlässig und professionell
Als Firma für Schimmelbeseitigung in Berlin bieten wir die folgenden Dienstleistungen für unsere Kunden an:

Auszug aus unserer Referenzliste

Zuerst ein paar Referenzen für unsere bisher ausgeführten Arbeiten im Bereich Schimmelbeseitigung und Schadstoffsanierung von Google.

Thomas Nicolaus
Thomas Nicolaus
06/12/2021
Sehr freundliches und kompetentes Personal, erste Adresse wenn es um Schadstoffsanierung geht.
Melissa Maldonado
Melissa Maldonado
05/05/2021
Ich hatte einen Schimmelfall im Bad und in der Küche was von UCEH beseitigt wurde. Von vorne an war der Kontakt reibungslos und freundlich! Von der Terminbuchung bis zu Durchführung der Arbeiten hat alles einwandfrei funktioniert. Und die Endergebnisse sehen super aus! Danke für die tolle Leistung, die Freundlichkeit, und die Sorgfalt mit der Vorbereitung und Aufräumung. Gerne wieder! Obwohl hoffentlich nicht 😉
Felix D.
Felix D.
22/01/2021
Die UCE Höckert hat bei uns im Rahmen einer umfassenden Schimmelsanierung des Dachstuhls gearbeitet. Die Zusammenarbeit war stets unkompliziert und flexibel - was bei einer Sanierung mit vielen beteiligten Gewerken sehr wertvoll war! Mitarbeiter mit fundiertem Fachwissen, auch in den angrenzenden Gewerken wie Trockenbau und Elektrik, dachten stets mit und hinterließen ein Dach, in das wir demnächst gerne und unbesorgt einziehen werden. Absolut zu empfehlen!
Uwe “Aquarius III” Prohl
Uwe “Aquarius III” Prohl
14/01/2021
Feuchte Wohnung? Hier gibt es schnell die fachmänische Antwort
Nicole Schweizer
Nicole Schweizer
30/11/2020
Wir hatten einen Wasserschaden im Haus. Nach mehreren Angeboten von verschiedenen Firmen, haben wir uns für die Firma UCE Höckert entschieden. Eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben. Eine kompetente Beratung, freundliche Mitarbeiter und eine zügige Umsetzung. Weiterempfehlung zu 100%.
Nord Licht
Nord Licht
17/06/2020
Die Zusammenarbeit mit der Firma UCE Höckert war äusserst zufriedenstellend. Sowohl bei der Terminkoordinierung als auch bei der Ausführung war die Firma sehr kooperativ, führte die Arbeiten termingerecht und - soweit zu beurteilen - fachgerecht und ordentlich aus. Anfallender Schmutz wurde sauber entsorgt. Ich würde diese Firma jederzeit wieder beschäftigen und kann sie daher unbedingt empfehlen.
Mike Sokoll
Mike Sokoll
05/03/2020
Wir haben die Firma UCEH - Höcke mit der Beseitigung unseres Schimmelproblems beauftragt. Die Arbeiten wurden schneller als kalkuliert, ordentlich und sehr, sehr sauber ausgeführt. Das Bad sieht aus wie neu und wir sind total begeistert! Zu loben ist auch der schnelle Vororttermin mit präzisen Erläuterungen, sowie der schnelle Beginn der Arbeiten. Besonders möchten wir uns bei dem sehr symphatischen Herrn Bischof für seine wunderbare Arbeit bedanken, insbesondere für seine fachmännische Empfehlung bezüglich der Umleitung der Abluftwärme unseres verkleideten Heizkörpers, damit die ehemals betroffenen Stellen in Zukunft besser erwärmt und getrocknet werden.Wir werden das entsprechend umsetzen.Vielen Dank auch an die ,, Gute Seele" am Telefon, Frau Kaser. Unser Fazit: Sollten mehr als 5 Sterne möglich sein, wir würden sie gerne geben und empfehlen diese Firma auf jeden Fall weiter.
Jessica Maguhn
Jessica Maguhn
27/01/2020
Großes DANKE SCHÖN !!! Nach einem Wasserschaden und Schimmelbildung hat das Team eine grossartige Arbeit geleistet. Besonders hervorzuheben ist hier die unkomplizierte Terminvereinbarung, die professionele und kompromisslose Saubere arbeitsweise und die freundlichkeit aller Mitarbeiter . TOP JOP
Claus Jecke
Claus Jecke
07/12/2019
Von der Beratung, dem Angebot bis hin zur Ausführung sehr kompetent. Die Herren Mieth und Bischof führten die Schimmelbeseitigungsarbeiten bei uns auf Sylt / Morsum zuverlässig, sauber & rasch aus. Eine klare Empfehlung! - Dankeschön!
Weitere Referenzen finden Sie außerdem auch bei Proven Expert:
Auch von dieser Seite ein paar ausgewählte Kundemeinungen über die UCE Höckert GmbH als Firma für Schimmelbeseitigung und Schadstoffsanierung:

Und für die folgenden Firmen (und noch einige mehr) haben wir schon diverse Aufträge im Bereich unserer Tätigkeiten ausgeführt:

  • Berliner Immobiliengesellschaft GmbH (BIM)
  • Brandenburgischer Landesbetrieb
  • Bundesamt für Bauwesen und Raumordnung
  • Bundesanstalt für Immobilienaufgaben
  • Bundesverband deutscher Banken e.V.
  • Deutscher Beamtenwirtschaftsbund GmbH
  • Deutsche Gesellschaft für Auswärtige Politik e.V. (DGAP)
  • Gemeinnützige Baugenossenschaft „Freie Scholle“ zu Berlin eG
  • Immobilien Braun GmbH & Co
  • Interhomes AG
  • Kindertagesstätten Nordwest Eigenbetriebe von Berlin
  • Kondor Wessels Wohnen Berlin GmbH
  • Möwert Grunstücks GmbH
  • Querhaus Grundstücksverwaltungs GmbH
  • wipa hauskonzepte
  • VOW Facility Management GmbH
  • Berliner Sparkasse Niederlassung der Landesbank Berlin AG

Falls Sie nun auch das notwendige Vertrauen in uns gefunden haben, um uns Ihre Arbeiten im Bereich Schadstoffsanierung und Schimmelsanierung zu übertragen, dann nehmen Sie doch einfach unverbindlich Kontakt mit uns von der UCE Höckert GmbH auf.